GESUNDHEITSCHECK BEI KOI

GESUNDHEITSCHECK, WUNDBEHANDLUNGEN UND MEHR BEI KOI

Egal ob Du nur ein Algenproblem hast, Deine Wasserwerte bestimmen willst, sich Deine Koi verletzt haben, oder auffällig verhalten.

Wir von JAPAN KOI SIESS sind dein richtiger Ansprechpartner!
Sprich uns an! Gerne versuchen wir Dir und Deinen Koi zu helfen.

 

Was bieten wir an?

Haut- und Kiemenabstriche Deiner Koi mit mikroskopischer Auswertung, Wundbehandlungen, regelmäßige Frühjahrs- und Herbstchecks, Behandlung bei parasitären Problemen, Bereitstellung von Behandlungsmittel nach Diagnosestellung u.e.m.

Dies und vieles mehr bieten wir bei Besuchen vor Ort an.
Sprich uns ganz einfach an, gerne unterbreiten wir Dir unverbindlich ein Angebot!

Wie hoch sind die Kosten?

Die Kosten sind immer vom Aufwand und der Entfernung zu Dir abhängig. Wann immer es möglich ist, versuchen wir geplante Besuche vor Ort mit Besuchen anderer Kunden zu kombinieren, sodass sich die Kosten der An- und Abfahrt für den einzelnen Kunden verringern. Eventuell kennst Du auch andere Leute in Deiner Nähe die auch dem Koihobby verfallen sind. Auch das wäre eine Möglichkeit die Kosten zu senken.

Kunden von Japan Koi Siess erhalten übrigens je nach Jahresumsatz Ermäßigung auf diese Dienstleistungen.

Abschließend sei noch erwähnt, dass bezüglich der Gesundheit von Koi und auch allen anderen Tieren niemals die Kosten im Vordergrund stehen sollten. Wer sich für ein Tier entscheidet, muss auch die Verantwortung dafür übernehmen und alles daran setzen, dass es dem Tier gut geht!

Was wir nicht machen?

Sehr oft werden wir von Koibesitzern kontaktiert, die uns einfach nur um irgendwelche Behandlungsmittel bitten die gegen alles und viel helfen sollen. DAS MACHEN WIR NICHT! Ohne genauer Diagnose einer zumindest fachkundigen Person, geben wir Behandlungsmittel NICHT ab! Übrigens gibt es auch kein Mittel das gegen alles hilft, auch wenn solche mancherorts angepriesen und angeboten werden. In so einem Fall kann oft noch mehr Schaden angerichtet werden! Auch stellen wir keine Ferndiagnosen. Ferndiagnosen wären in den meisten Fällen unseriös. Das machen wir nicht!

ACHTUNG:
Bitte beachte, dass Abstriche an Deinen Koi, Wasseranalysen und der gleichen, ausnahmslos nur bei Dir vor Ort durchgeführt werden. Aus hygienischen Gründen und zum Schutze unserer Verkaufskoi führen wir KEINE Wasseranalysen, Abstriche und sonstige Dienstleistungen bei denen es zu Übertragung von Krankheiten kommen kann, in unserer Verkaufsanlage durch! Wir bitten um Dein Verständnis.
All unserer Equipment wird selbstverständlich vor und nach jedem Einsatz gründlich desinfiziert! Kescher, Wannen und einen Umsetzschlauch muss der jeweilige Kunde bereitstellen. Dies sind Dinge die eigentlich jeder Koibesitzer haben sollte. Solltest Du nicht im Besitz einer solchen Grundausrüstung sein, so kannst Du diese gerne bei uns käuflich erwerben.

Für weitere Infos, Angebote oder Fragen kontaktiere uns gerne per Telefon, WhatsApp oder per Mail.