BETREUUNG & WARTUNG VON TEICHANLAGEN

BETREUUNG & WARTUNG VON TEICHANLAGEN

BETREUUNG VON KOI

Japan Koi Siess & Teichbau Siess steht für Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue und Diskretion. All diese Eigenschaften wissen unsere Kunden an uns zu schätzen. Nicht umsonst betreuen wir schon seit Jahren zahlreiche Teichanlagen und / oder Koibestände von Kunden im In- und Ausland.

Was kann man unter BETREUUNG & WARTUNG von Teichanlagen verstehen?

Es gibt viele Gründe warum uns Teich- und Koibesitzer bitten, die Betreuung ihrer Teichanlage und / oder ihrer Koi, sei es zeitweise, in regelmäßigen Abständen oder auch ganzjährig, zu übernehmen.  Abwesenheit aus beruflichen Gründen, Urlaubsabwesenheit, Freizeitwohnsitze welche nur zeitweise bewohnt sind, aus krankheitsbedingten Gründen, oder einfach nur um die Gewissheit zu haben dass es den Tieren im Teich an nichts fehlt.

Was bieten wir unseren Kunden an?

Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden alles an was gewünscht ist. Regelmäßige Wartung der Technik, regelmäßige Untersuchungen inkl. Abstriche des Koibestandes, Pflege der gesamten Teichanlage, Grundreinigungen von Teichen & Technik, 24 Stunden Bereitschaft & Erreichbarkeit im Notfall, Wasseranalysen, regelmäßige Fütterung der Koi bei Abwesenheit, Reparatur und / oder Tausch defekter Technik u. v. m.

Wo bieten wir unsere Dienstleistung an?

Wir arbeiten völlig ortsunabhängig. Wir betreuen regelmäßig Kundenteiche in Italien, Deutschland und Österreich.

Wie hoch sind die Kosten für die Betreuung einer Teichanlage?

Die Kosten sind abhängig vom gewünschten Umfang, Häufigkeit unserer Besuche und natürlich von der Entfernung zu der betreuenden Teichanlage.

Solltest Du an einer Betreuung Deiner Teichanlage oder Deines Koibestandes interessiert sein, so machen wir Dir gerne ein Angebot. Sprich uns ganz einfach an.

 

Auto Japan Koi Siess Italien